Die Route

Unser GPS-Tracker schickt alle 10 Minuten unsere Koordinaten an einen Satelliten, die dann auf der folgenden Landkarte angezeigt werden. Du kannst uns also live auf unserer Reise verfolgen.

Live-Tracking (auf share.garmin.com/Dakarnators gibt's eine größere Karte)
Auf share.garmin.com/Dakarnators kannst du noch weitere Infos abrufen, und wenn du links auf Users List und dann Dominik Aumayr klickst, kannst du uns sogar eine Nachricht (Message) schicken!

Die folgende Karte zeigt unsere geplante Route als schwarze Linie, und die Live-Tracking-Punkte der obigen Karte dazu. Weichen die Punkte zu weit von der Linie ab, dann kontaktiere bitte unsere Eltern - irgendwas stimmt wohl nicht ;-)

Leider können nur die Daten der letzten Tage angezeigt werden. Auf der Garmin-Seite unter share.garmin.com/Dakarnators kann man alle Tracking-Punkte sehen.
Die geplante Route vom Mühlviertel nach Dresden und dann nach Banjul

Wir haben uns eine Route anhand des Roadbooks zusammengestellt.

Im Logbuch kannst du mehr über unsere Routenfindungsmaßnahmen nachlesen: Routenplanung I, Routenplanung II und Routenplanung III.